planloses Häkeln... oder wie aus einem Schaf ein Dackel wird oO

  Startseite
    Texte
    planloses Häkeln
    Häkeln mit Plan
    Schnecken & Füsch
    sonstiger Krams
    Links
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine Fotohomepage



http://myblog.de/chaos-feri

Gratis bloggen bei
myblog.de





bekannte japanische Katze *g*

Nachdem der Schneckenkopf ja irgendwie ein bissel daran erinnerte, dachte ich mir, ich häkel mal drauf los und versuche, in die Nähe eines bekannten japanischen Viechs zu kommen

Trädääää:



...falls das jemand nachmachen möchte: an dem Häkelmuster arbeite ich gerade, habe es anhand meines fertigen Viechs rekonstruiert (demnächst sollte ich dabei mitschreiben *resignier*).
Und ne Warnung am Rande, zeigt es niemandem - sonst habt ihr bald eine Auftragsliste  *selbst noch 3 vorbestellte hat*


19.1.08 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung