planloses Häkeln... oder wie aus einem Schaf ein Dackel wird oO

  Startseite
    Texte
    planloses Häkeln
    Häkeln mit Plan
    Schnecken & Füsch
    sonstiger Krams
    Links
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine Fotohomepage



http://myblog.de/chaos-feri

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hasi mit Add-on ;)

Nach dieser schönen Anleitung hab ich grade die Häsin Hjördis fertig zusammengesetzt:
 

 
Da sie nach dem ursprünglichen Muster in der braunen Farbe irgendwie etwas traurig wirkte (dafür kann ich nix, das hat sich meine Muddi so gewünscht ), hab ich ihr spontan noch Schal und Hütchen gebastelt. Die Augen sind flache weiße Knöpfe mit aufgemalter Pupille.
 

 
Für die Englischmuffel gibt es bei Esmi hier noch eine deutsche Übersetzung. Der knuffige Bürzel wurde dort leider vergessen, aber den kriegt man ja auch schnell selbst hin - notfalls ist er im englischen Original zu finden.

12.2.08 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung