planloses Häkeln... oder wie aus einem Schaf ein Dackel wird oO

  Startseite
    Texte
    planloses Häkeln
    Häkeln mit Plan
    Schnecken & Füsch
    sonstiger Krams
    Links
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine Fotohomepage



http://myblog.de/chaos-feri

Gratis bloggen bei
myblog.de





Salzkrebszuchtanlage... und strange Schnecke... Waaah!

Sowas kommt dabei raus, wenn man Wasserpflanzen für 1,70 bei Ikea entdeckt...

Auf und um meinen Schreibtisch stehen jetzt:
• 25 l-Aqua mit Kampffisch, 4 Apfelschnecken, 1 stacheligen Turmdeckelschnecke, 2 Rennschnecken, 2 Scheibennuckler
• 8 l-Aqua mit Artemiazucht um den Kampffisch zu ernähren
• Aufzuchtschale für Artemia, die dann in das Becken umgesetzt werden und eine
• 0,5 l-Quarantäne-Blumenvase für eine strange, aktuell so 2mm große Schnecke, die ich heute im 25er gefunden hab und net wirklich idenfitizieren kann...


Wir schätzen, dass es ne Schlammschnecke ist, zum Glück war es bislang die einzige die ich sehen konnte... war wohl mit ner Pflanze eingeschleppt.

13.2.08 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung