planloses Häkeln... oder wie aus einem Schaf ein Dackel wird oO

  Startseite
    Texte
    planloses Häkeln
    Häkeln mit Plan
    Schnecken & Füsch
    sonstiger Krams
    Links
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine Fotohomepage



http://myblog.de/chaos-feri

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schneggen-Größenvergleich ^^

Weil ich heute eh im Aqua rumgegrabbelt und das Wasser getauscht hab, hab ich nu wirklich mal die Größe der Schnecken gemessen.



Gelb, braun, stachelige TDS, "blau" und "weiß" *hüstel* (außerhalb des Wassers sehen die echt komisch aus...)

Von der fetten gelben Schnecke hier nochmal ein Bild (Kollision mit einem Wassernabelblatt) in zumindest 80% der Größe, die meine Kamera hergibt (sonst passts am Stück eh net auf meinen Monitor ):


Es ist anbei unglaublich, was diese Schnecken vor sich hin kacken wenn der Tag lang is oO Ich glaub ich sollte mir noch n paar Garnelen besorgen...
15.2.08 14:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Haekelschnecke (15.2.08 14:45)
Da hast du ja nen ganz schönen Brummer bei , ich werde meine auch nochmal vermessen wenn wir das Becken sauber machen am WE, men aktuelles in dann dich zu "unscharf"

LG
Schaf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung