planloses Häkeln... oder wie aus einem Schaf ein Dackel wird oO

  Startseite
    Texte
    planloses Häkeln
    Häkeln mit Plan
    Schnecken & Füsch
    sonstiger Krams
    Links
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine Fotohomepage



http://myblog.de/chaos-feri

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stitchmarker bzw Schiet-wo-war-ich??

...Da man ja grad bei Amigurumi vor lauter Maschen nimmer weiß bei welcher Runde man grad ist, machen sich Markierungen wie aufgebogene Büroklammern etc. da ganz gut...

Gestern hat mich das Schaf schlagartig motiviert, ein paar kunstvollere Marker herzustellen, und nach einigem Gewühl auf dem Dachboden fand ich tatsächlich noch zwei knuffige Glasperlen. Etwas Draht, Nylonband, weitere Perlen und wildes Gebiege und Gefluche, und fertig sind zwei Stitchmarker, die mir eigentlich schon fast wieder zu schade dafür sind ^^


9.6.08 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung