planloses Häkeln... oder wie aus einem Schaf ein Dackel wird oO

  Startseite
    Texte
    planloses Häkeln
    Häkeln mit Plan
    Schnecken & Füsch
    sonstiger Krams
    Links
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine Fotohomepage



http://myblog.de/chaos-feri

Gratis bloggen bei
myblog.de





Björn die Bartagame...

...als Geburtstagsgeschenk für die Mutter meines ♂ hab ich recht lange verzweifelt nach einem Häkelmuster für Bartagamen oder zumindest irgendwas anderes Echsenartiges gesucht. Bartagamen gabs net, und die anderen sahen irgendwie blöd aus. Bleibt mir also nix anderes übrig, als stundenlang auf ein Foto dieser knuffigen Tierchen zu starren und mal wieder wild drauf los zu häkeln...

..und dies kam raus:

Leider erkennt man die leichte Wulst über dem Auge nicht so gut... glaubt mir einfach, dass die echt toll aussieht 

Hier wirkt Björn etwas strubbelig... die Stacheln hab ich später noch mit einer Tube Haargel in Form gebogen ^^

... die Brille der Beschenkten befindet sich derzeit in Reparatur, und als wir mit dem Häkelbjörn ins Zimmer kamen, dachte sie tatsächlich es wäre eine echte Bartagame oO ...wars dann leider nicht, aber zumindest sieht Björn wohl recht echt aus 

26.10.08 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung