planloses Häkeln... oder wie aus einem Schaf ein Dackel wird oO

  Startseite
    Texte
    planloses Häkeln
    Häkeln mit Plan
    Schnecken & Füsch
    sonstiger Krams
    Links
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine Fotohomepage



http://myblog.de/chaos-feri

Gratis bloggen bei
myblog.de





gehäkeltes Selbstportrait ^^

Zum Geburztag meines ♂   hab ich dieses Jahr mal (vorlagenlos wie immer *narf*)  mich selbst gehäkelt ^^

...ich hoff nur, dass er das Ding net als Voodoopuppe missbraucht, wenn er bös auf mich ist... oO

4.9.08 16:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nadine (24.6.10 11:27)
hallo...ich häkel auch gern nach näse und dein gehäkeltes selbstporträt läßt erahnen, wie die wirklichkeit aussieht ;-) superpüppi...echt klasse...gruß icke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung