planloses Häkeln... oder wie aus einem Schaf ein Dackel wird oO

  Startseite
    Texte
    planloses Häkeln
    Häkeln mit Plan
    Schnecken & Füsch
    sonstiger Krams
    Links
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine Fotohomepage



http://myblog.de/chaos-feri

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pulli fürs Hundi ^^

Nach einigem Gefummel hab ich ihn nun endlich fertig bekommen, den kuschligen Pulli für Paula, den Sorgenhund meiner Eltern

Gestaltete sich etwas schwierig, weil ich den Hund nur bis zu den vorderen 8 cm des Pullis als Modell zur Verfügung hatte. Aber wie man sieht, passt es wohl ganz gut. Signalrot, damit man seinen Hund im Wald wiederfindet

Ich hoffe, dass sie jetzt net mehr so oft krank wird

 

...ach so, ich hab neulich was echt umwerfendes festgestellt: ich kann stricken!! Klappt sogar ziemlich gut... Habe jetzt einen fliederfarbenen Schal angefangen Mal sehen, was schneller fertig wird, Schal oder Vordiplom ^^

21.11.08 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung