planloses Häkeln... oder wie aus einem Schaf ein Dackel wird oO

  Startseite
    Texte
    planloses Häkeln
    Häkeln mit Plan
    Schnecken & Füsch
    sonstiger Krams
    Links
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine Fotohomepage



http://myblog.de/chaos-feri

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schildkröti nach Schafs Vorbild...

...Inspiriert durch eine vom Schaf gefertigte, gigantische, rot-schwarze Häkelschildkröte namens Arnold, hab ich ebenfalls eine (possierliche kleine) Schildkröte aus gehäkelten Sechsecken gebastelt:

Schaf kam auf den glorreichen Namen "Sodom". Sodom war ein Weihnachtsgeschenk für meine Omi und bewacht nun deren Sofa

Man missachte das Auge, ich bin bei meinen Eltern zu Besuch und hab kein besseres gefunden ^^

26.12.08 23:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung