planloses Häkeln... oder wie aus einem Schaf ein Dackel wird oO

  Startseite
    Texte
    planloses Häkeln
    Häkeln mit Plan
    Schnecken & Füsch
    sonstiger Krams
    Links
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine Fotohomepage



http://myblog.de/chaos-feri

Gratis bloggen bei
myblog.de





die freundliche Socke von nebenan

...habe heute auf dem Dachboden ein ca. 14 Jahre altes Relikt meiner Kindheit entdeckt:

...das freundliche Sockentier besitzt leider nur noch ein Ohr, aber ist dennoch voll positiver Ausstrahlung ^^

Ich hab es irgendwann mal selbst gebastelt... falls noch jemand eine alte Socke aufwerten möchte: der Mund ist ein gefaltetes Stück Pappe, das wie eine Sohle an die Socke genäht wird. Die Nase wird mit Wollresten oder ähnlichem ausgestopft und die bezaubernden Nasenlöcher entstehen, wenn man beide Seiten einfach locker innen zusammen näht. Als Ohr(en) hab ich damals Blätter von einer alten Stoffblume genommen.

MÖÖÖÖÖÖÖH !

30.1.09 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung