planloses Häkeln... oder wie aus einem Schaf ein Dackel wird oO

  Startseite
    Texte
    planloses Häkeln
    Häkeln mit Plan
    Schnecken & Füsch
    sonstiger Krams
    Links
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine Fotohomepage



https://myblog.de/chaos-feri

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schneggen-Größenvergleich ^^

Weil ich heute eh im Aqua rumgegrabbelt und das Wasser getauscht hab, hab ich nu wirklich mal die Größe der Schnecken gemessen.



Gelb, braun, stachelige TDS, "blau" und "weiß" *hüstel* (außerhalb des Wassers sehen die echt komisch aus...)

Von der fetten gelben Schnecke hier nochmal ein Bild (Kollision mit einem Wassernabelblatt) in zumindest 80% der Größe, die meine Kamera hergibt (sonst passts am Stück eh net auf meinen Monitor ):


Es ist anbei unglaublich, was diese Schnecken vor sich hin kacken wenn der Tag lang is oO Ich glaub ich sollte mir noch n paar Garnelen besorgen...
15.2.08 14:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Haekelschnecke (15.2.08 14:45)
Da hast du ja nen ganz schönen Brummer bei , ich werde meine auch nochmal vermessen wenn wir das Becken sauber machen am WE, men aktuelles in dann dich zu "unscharf"

LG
Schaf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung