planloses Häkeln... oder wie aus einem Schaf ein Dackel wird oO

  Startseite
    Texte
    planloses Häkeln
    Häkeln mit Plan
    Schnecken & Füsch
    sonstiger Krams
    Links
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   meine Fotohomepage



https://myblog.de/chaos-feri

Gratis bloggen bei
myblog.de





gehäkeltes Selbstportrait ^^

Zum Geburztag meines ♂   hab ich dieses Jahr mal (vorlagenlos wie immer *narf*)  mich selbst gehäkelt ^^

...ich hoff nur, dass er das Ding net als Voodoopuppe missbraucht, wenn er bös auf mich ist... oO

4.9.08 16:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nadine (24.6.10 11:27)
hallo...ich häkel auch gern nach näse und dein gehäkeltes selbstporträt läßt erahnen, wie die wirklichkeit aussieht ;-) superpüppi...echt klasse...gruß icke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung